© Rita Maurer

Verabschiedung unserer Gemeindereferentin

Othilde Gerlach

Nachdem wir am 30.06. Elisabeth Kissner in den Ruhestand verabschiedet haben, steht dieser Schritt nun auch für Othilde Gerlach an. Nachdem sie mehrmals in Paderborn die Verlängerung ihrer Tätigkeit beantragt und genehmigt bekommen hat; müssen wir sie nun verabschieden.

42 Jahre hat Othilde ihren Dienst als Gemeindereferentin getan und in den letzten sieben Jahren hier im Hallenberger Bereich ihre persönlichen Spuren hinterlassen. Deswegen soll heute schon der Blick auf die Verabschiedung gerichtet werden. Die soll stattfinden in einem gemeinsamen Gottesdienst mit anschließendem Fest der Begegnung am Freialtar der Unterkirche.

Als Datum haben wir uns für Sonntag, den 25. August 2024 um 10.15 Uhr entschieden. Halten Sie sich diesen Tag schon mal frei, denn Othildes Wunsch ist es, nach den offiziellen Dankesworten, in gemütlicher Atmosphäre bei guter Versorgung den Vormittag ausklingen zu lassen.

Weitere Einträge

© Kerstin Neumann - Schnurbus

Infos aus dem Pastoralen Raum
Rückblick auf die Abschiedsfeier von Elisabeth Kissner

Viele Worte des Dankes

Infos aus dem Pastoralen Raum
Der mobile Beratungsbus der Caritas…

... ist in unserem Pastoralen Raum unterwegs

Infos aus dem Pastoralen Raum
Besuch des Erzbischofs in unserem Dekanat

ein Rückblick