Pfarrheim, Bollerbergstr. 1, 59969 Hesborn

Spielenachmittag Hesborn

Herzliche Einladung
Spielenachmittag © Elisabeth Kissner

Einladung zum nächsten Spielnachmittag

Spielnachmittage in St. Goar Hesborn

Seit über 20 Jahren lädt der Pfarrgemeinderat unsere älteren Mitbewohner zum Spielnachmittag in das Pfarrheim ein. Mittlerweile sind es 8 – 10 Frauen, die regelmäßig daran teilnehmen.

Um 15 Uhr beginnt der Nachmittag mit Kaffee und Kuchen, bevor die Würfel geworfen oder die Rummikub Plättchen gemischt werden. Oft ein stöhnen, ein „das kann doch nicht wahr sein“, leises Gemurmel sowie Lachen, wenn wieder eine Ehrenrunde gedreht werden muss oder die Rummikub Plättchen einfach nicht weniger werden wollen.

Der Spielnachmittag endet ca. um 18 Uhr mit der Frage, wann das nächste Mal ist.

Herzlich eingeladen sind alle, die gerne spielen, egal wie alt sie sind. Auch Spielwillige aus den Nachbargemeinden sind herzlich willkommen. Aber auch Männer, die unbekannten Wesen beim SpielnachmittagJ, sind gerne gesehen.

In 2024 treffen wir uns am:

11.09. um 15 Uhr im Pfarrheim Hesborn (gleich neben der Kirche)

08.10. um 15 Uhr im Pfarrheim Hesborn (gleich neben der Kirche)

13.11. um 15 Uhr im Pfarrheim Hesborn (gleich neben der Kirche)

11.12. um 15 Uhr im Pfarrheim Hesborn (gleich neben der Kirche)

Sollte an diesen Terminen eine Beerdigung stattfinden, fällt der Spielnachmittag aus!

Daher auch immer die aktuellen Pfarrnachrichten beachten.